Montag, 18. Mai 2015

Huhu, ich war basteln

Huhu ihr! Ich war beim Bastelwoende, jaaa. Ti mama hat mich mitgenehmt und es war toll. So viele nette Leute und viel zu naschen und viel wurde ich geknuddelt.
Mir hats gefallen.
schaut....



ich hab aber die kleinen flaschen nit gar nit getrunken, die hab ich der ingrid geschenkt, gell!



so, bis bald! ich muss jetzt nämlich die Däumchen drücken für den HSV und für Stuttgart, damit die in der ersten Liga bleiben. Und da knn ich jetzt nit gar nit mehr weiter schreiben, gell

3 Kommentare:

  1. Vollstes Verständnis,liebe Brummi...genieß das Leben
    und lass es Dir gutgehen!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. replica bags philippines click to read more w7i90e6i55 replica bags joy replica bags on amazon important link v8o45h2x54 replica bags nyc replica ysl bags australia fake gucci c1q99d6u74 replica bags wholesale

    AntwortenLöschen